Ab die Post...Raclettre geht online!

Es ist soweit. Nach einer intensiven und spannenden Vorbereitungszeit ist das Projekt Raclettre bereit für den Start.

Am Anfang stand die Idee, für unsere Kunden die interessantesten Raclettekäse aus verschiedenen Käsereien und Regionen zusammenzutragen, diese über das Internet aus einer Hand anzubieten und dadurch für einzigartige Genussmomente zu sorgen.

Um das Vorhaben möglichst kundenfreundlich umzusetzen, haben wir den Raclettre (Wortschöpfung aus „Raclette“ und „Lettre“) entwickelt. Mit dieser Innovation kannst du nun ganz einfach und von jedem Ort aus deine individuellen Wunschkäse zusammenstellen und bekommst innerhalb kürzester Zeit die bereits fertig portionierte Racletteauswahl per Brief in deinen Briefkasten.

Nach unzähligen Käse-Degustationen, etlichen Verpackungsprototypen und kurzweiligen Fotosessions freuen wir uns, den Service aufzuschalten und wünschen allen Bestellern viel Spass beim Ausprobieren und Geniessen.


Schon seit jeher fasziniert mich das Naturprodukt Käse - dazu gesellte sich ein reges Interesse an den modernen Kommunikationsmitteln. So gesehen ist das Konzept von «Raclettre» kein Zufallsprodukt sondern eine Herzensangelegenheit. Ich werde mein Bestes tun, um vorzügliche und exklusive Schweizer Raclettekäse auf eine neue Art und Weise den Kunden zu liefern. In diesem Blog kannst du ab und zu hinter die Kulissen blicken.

Viel Spass beim Entdecken von Raclettre.ch!

Florian

Alle Beiträge

Kategorien
Persönlich

Chronologisch